Team

MEET THE CREW

Wines of South Africa (WOSA)

A warm welcome from Team Germany

Thelma Du Plooy

WOSA Market Manager Europe

„What excites me about South African wine?  It is about more than the wine –  this place I call home together with the people that makes it very special.“

Petra Mayer

WOSA Market Manager Germany

„Das Weinland Südafrika ist (m)eine Herzensangelegenheit. Die Landschaft, die Weine und die Menschen – was sie bewegt und was sie bewegen, lässt mich staunen und ich bin froh ein Teil dieser Weinfamilie zu sein.“

Christine Hill

WOSA Market Assistant Germany

„Die Menschen und die Weine sind so was von ansprechend und authentisch. Im Umgang mit den Winzern spürt man ihre Passion und ihr Bestreben, Gutes zu tun. Das macht einfach Spaß, sie in ihrer Arbeit zu unterstützen.“